Wir sind zertifizierter Google Partner für Google Ads

partnerbadge-horizontal

Viminds ist stolz als offiziell -.-..zertifizierter Google Partner für Google Adwords (Suchmaschinenanzeigen) gelistet zu sein. Das schreiben wir uns gerne auf die Fahne.

Als offiziell zertifizierter Google Partner gilt es außergewöhnliche Kompetenz im Bereich des Suchmaschinenmarketings mit Google Adwords nachzuweisen. Eine der Grundbedingung für eine Google Partnerschaft ist es hochperformante und optimierte Kampagnen für die Agenturkunden zu betreuen. Es müssen bestimmte Ziele erreicht und von Google vorgegebene Methoden bei der Optimierung der Kundenkonten erfolgreich angewendet werden. Weiterhin gilt es mehrere knifflige, schriftliche Prüfungen zu bestehen, bevor man sich Google Partner nennen darf.

Die Zertifizierung wird jährlich (Fortgeschrittenenprüfung) oder alle zwei Jahre (Grundlagenprüfung) überprüft.

Viminds bietet seit mehreren Jahren professionelle Betreuung von Google Adwords Kampagnen für Kunden. Suchst Du eine professionelle Adwords Agentur? Oder möchtest Du Deine bestehende Kampagne überprüfen und optimieren? Kontaktiere uns noch heute!

 

Das könnte Dich auch interessieren: 

Ab sofort: Noch bessere Suchmaschinen-Werbung im Google-Partner-Programm

Expertenwissen bestätigt - Google Zertifikat "Mobile Websiten" erfolgreich absolviert