Google-Partner-Programm: Bessere Suchmaschinen-Werbung

von Robin Fischer
13.08.2018 14:31:49
 | 
Lesezeit: 1 Minuten

Seit mehreren Jahren sind wir offizieller Partner von Google im Bereich Suchnetzwerkanzeigen und mobile Anzeigen. Aufgrund zahlreicher erfolgreicher SEA-Projekte für unsere Kunden werden wir ab sofort direkt und exklusiv durch die Google-Zentrale in Dublin betreut! Die gezielte Anzeigenschaltung in Googles Such- und Displaynetzwerk ist ein wesentlicher Bestandteil unseres strategischen Online-Marketing-Ansatzes.

Wir erhoffen uns für die Zukunft noch nützlichere Statistiken und Use-Cases von Google, sodass die Qualität der SEA-Kampagnen weiter verbessert wird!

Fragen oder Projektanfragen für SEA-Kampagnen nehmen wir gerne entgegen.

 

Unsere Qualitätssicherung

  • Google Ads-Zertifizierungen
  • fortlaufende Erweiterung und Überprüfung des Wissens
  • Premium-Support von Google

 

Unsere Leistungen

  • Suchmaschinen-Werbung
  • mobile Werbung
  • Displaywerbung
  • Werbung bei Google Shopping

 

Neuer Call-to-Action

 

Diese Artikel könnten Dir auch gefallen: 

Wir sind zertifizierter Google Partner für Google Adwords

Expertenwissen bestätigt - Google Zertifikat "Mobile Websiten" erfolgreich absolviert 

 

 

Share Love
von
Robin Fischer
Eng mit meiner Heimatstadt Rostock verbunden, hege ich eine Leidenschaft für spannendes und abwechslungsreiches Content-Marketing. In meiner Freizeit jage ich weißen Plastikbällen beim Tischtennis hinterher.

Kontakt aufnehmen

Hast du Fragen? Meld dich gern bei uns.

Wir melden uns bei dir für ein unverbindliches Gespräch innerhalb von 24 Stunden.
NL – 1-1
Neuer Call-to-Action
NL
NL – 1
go-digital
Ähnliche Artikel aus der Kategorie Agentur 

Agentur 

ÜH III: Informationen zum Digitalisierungs-Zuschuss über 20.000€

Agentur 

"Lockdown light": Digitale Tools für dein Homeoffice

Agentur 

5 Tipps zum Arbeiten im Homeoffice mit Kindern

Agentur 

Muckis zeigen für das Klima #DeinWaldProjekt

Agentur 

Marketing Underground: Insights für die Zukunft?

Agentur 

Cookie-Opt-In-Banner ab sofort Pflicht!

loading ...