Unser neuer Trainee im Online-Marketing

Es ist soweit! Nachdem Robin sein Trainee-Programm Online-Marketing im März abgeschlossen hatte und als Online-Marketing-Manager übernommen wurde, startet nun unser neuer Trainee voll durch!

Seit Mitte Mai belebt Vanessa die Agentur. Sie startet das Trainee-Programm im Online-Marketing und hat bereits ihre ersten größeren Aufgaben absolviert. Der Fokus lag dabei insbesondere auf der Videoproduktion.

Ob und wie ihr das gelungen ist, seht ihr in dem folgenden Video. Zudem könnt ihr sie so auch ein wenig besser kennen lernen und gewinnt tolle Einblicke in unseren Agentur-Alltag.

 

Trainee-Vlog #1

 

 

Vanessa wird euch jeden Monat in ihrem Vlog auf die Reise durch ihr Trainee-Programm im Online-Marketing, das Agenturleben und viele interessante Insights mitnehmen.
Freut euch also auf den nächsten Vlog!