Neue Website: Das Akzent Hotel Residenz in Graal-Müritz

Das familiengeführte Akzent Hotel Residenz in Graal-Müritz im mecklenburgischen Seeheilbad Graal-Müritz liegt nur 200m vom Ostseestrand entfernt und bietet seinen Besuchern alles Notwendige für einen angenehmen Aufenthalt. Die 64 komfortabel eingerichteten Nichtraucherzimmer laden zum Verweilen und Wohlfühlen ein. Und auch das Hotel Team steht den Urlaubern mit Rat und Tat zur der aktiven Gestaltung Ihres Urlaubs zur Seite. Umso wichtiger ist eine Internetseite, die eben diesen Qualitätsanspruch und die Gastfreundlichkeit wiederspiegeln soll.

 

Das erwartet Dich in diesem Artikel: 

  1. Alles auf einen Blick - klare Strukturen sorgen für Übersicht 
  2. Was der Relaunch der Website neues bringt: 

 

Alles auf einen Blick - klare Strukturen sorgen für Übersicht

Die neue Webseite des Residenz Hotels Graal-Müritz möchte neugierig machen auf das Hotel und den Ostseeurlaub in Graal-Müritz und dem Gast schon vor der Anreise die wichtigsten Informationen liefern. So laden die Kategorien „Hotel", „Zimmer" und „Urlaubsregion" zum ausgiebigen stöbern ein.

Auch das hoteleigene Fischrestaurant „Pescado" hat seine eigene Präsentationsfläche mit den wichtigsten Informationen. Von der Speisekarte und saisonalen Spezialitäten, zu den Öffnungszeiten und einer direkten Tischreservierung - alles ist online direkt einzusehen.

 

Was der Relaunch der Webseite neues bringt:

  • Moderne Webstandards nach der Philosophie des Responsive Webdesign
  • Harmonische Implementierung der externen Buchungsmaschine
  • Großzügiger Bereich für die Präsentation der Hotelarrangements
  • Full-width-Slider für bildschirmbreite Eindrücke
  • Kinderleichte Tischreservierung im hoteleigenen Restaurant „Pescado"

Wir bedanken uns beim Akzent Hotel Residenz in Graal-Müritz für das Vertrauen in unsere Arbeit und die reibungslose Zusammenarbeit!

 

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

Websiten-Relaunch für Kaisers Ostseeperle  

Hanse Hotel Warnemünde begrüßt Urlauber mit neuer Website 

viminds gewinnt Ausschreibung für den Relaunch der Internetseite vom Ostseebad Baabe