go-digital: Jetzt noch einfacher Förderung erhalten!

Das sich weltweit ausbreitende Coronavirus stellt kleinere und mittlere Unternehmen auf eine harte Bewährungsprobe - vor allem in finanzieller Hinsicht. Selten war ein schnelles und dynamisches Agieren so gefragt wie jetzt. Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. KMUs erhalten ab sofort einen erleichterten Zugang zum Förderprogramm go-digital. Worauf wartest Du? So erhältst Du eine staatliche Finanzhilfe von bis zu 50%!

 

Darum geht's:

 

Höchste Zeit: Werde Teil der Digitalisierung!

Die Digitalisierung schreitet immer weiter voran und stellt damit kleine und mittlere Unternehmen vor große Herausforderungen. Du willst Dich mit Deinem Unternehmen nachhaltig im Wettbewerb behaupten und auch in Krisenzeiten auf mobile Lösungen vertrauen? Dann wirst Du an einem Etablieren der Digitalisierung in allen Geschäftsprozessen nicht vorbeikommen.

 

 

go-digital-Förderprogramme nutzen: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Du führst ein kleines oder mittleres Unternehmen (KMU) und benötigst digitale Lösungen für Deine Arbeitsprozesse? Warum dann nicht gleich von der staatlichen Finanzhilfe profitieren? Das Förderungsprogramm go-digital des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) unterstützt Dich! Und das aufgrund der aktuellen Corona-Umstände noch schneller!

Beim Auf- bzw. Ausbau moderner IT-Systeme stehen Dir dazu vom BMWi autorisierte Beratungsunternehmen zur Seite - wir sind eine davon.

Dir graut jetzt schon vor den lästigen Formalitäten? Keine Angst. Denn wir übernehmen auch das für Dich. Vom Antrag auf Fördermittel bis zum Nachweis der Verwendung - alles an Deinen Bedürfnissen orientiert.

Wir beraten Dich und ebnen Dir damit den Weg in eine digitale Zukunft. Den ersten Schritt musst Du jedoch machen. Und die Zeit dafür ist gekommen!

Die Corona-Pandemie birgt ganz neue Herausforderungen für alle Unternehmen. Fehlende Aufträge, Verzögerungen und ein großes Maß an Unsicherheit fordern vieles, aber vor allem finanzielle Einbrüche. Genau an diesem Punkt setzt das Förderprogramm an: Du erhältst mit deinem Unternehmen eine staatliche Finanzhilfe von bis zu 50%!

 

Warum solltest Du jetzt in digitale Lösungen investieren?

  • vorübergehend vereinfachter Zugang zu Fördermaßnahmen 
  • dynamisches und flexibles Vorgehen
  • Anpassungen der Anforderungen ermöglichen schnellen Start der Förderung

 

Corona: Antrag stellen und schneller gefördert werden 

Die Corona-Pandemie zwingt viele Unternehmen, ihre Mitarbeiter ins Homeoffice zu schicken, doch was, wenn die Bedingungen dafür noch gar nicht geschaffen sind? Hier setzt das go-digital-Förderprogramm mit einem beschleunigten Antragsprozess an.

Also, Setzte die Zukunft Deines Unternehmens nicht aufs Spiel und sichere Dir jetzt schnell die go-digital-Förderung!

 

go-digital-Förderprogramm

Vereinbare jetzt Deinen unverbindlichen Beratungstermin.

Nutze jetzt die vorübergehend erleichterte Beantragung der go-digital-Förderung und bringe Dein Unternehmen mobil durch die Krise! Wir stehen Dir dabei als autorisiertes Beratungsunternehmen gerne zur Seite.

Mehr Infos zu go-digital