Online-Marketing Trainee-Programm | Vlog #2

von Vanessa Zander
23.07.2019 10:03:09
 | 
Lesezeit: 1 Minuten

Ich habe nun den zweiten Monat vom 12-monatigen Trainee-Programm hier bei viminds absolviert.

Es ist wieder soweit! 

 In diesem Monat standen die Themen Grundlagen im Online-Marketing und Google Analytics neben der Vlog-Produktion für mich im Fokus. 

Für das Thema Grundlagen im Online - Marketing und Google - Analytics habe ich mir Online-Schulungen angesehen, wo anschließend eine Prüfung absolviert werden muss und eine Zertifizierung erreicht werden kann.  

Ob und wie mir dies gelungen ist, und wo ihr auch diese Prüfung ablegen könnt, erfahrt ihr im Vlog#2! 

 

Trainee-Vlog #2

Freut euch auf jeden Fall schon einmal auf Vlog#3, denn auch im Juli stehen wieder einige spannende Themen und Unternehmungen an. 

Ihr könnt euch auch gerne auch für ein Traineeship im Online - Marketing bei uns bewerben. Klickt dazu einfach auf den "Jetzt bewerben!" Button und gebt eure Daten in dem dafür vorgesehenen Bewerbungsformular ein. Anschließend ladet ihr noch eure Bewerbungsunterlagen hoch und schickt die Bewerbung an uns. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! 

 

Jetzt bewerben

 

 

Share Love
von
Vanessa Zander
Ich bin hier an der Küste aufgewachsen und in meiner Freizeit reise ich sehr gerne und halte die Eindrücke mit der Kamera fest.

Hast du Fragen? Meld dich gern bei uns.

Wir melden uns bei dir für ein unverbindliches Gespräch innerhalb von 24 Stunden.
NL – 1-1
Neuer Call-to-Action
NL
NL – 1
go-digital
Ähnliche Artikel aus der Kategorie Agentur 

Agentur 

ÜH III: Informationen zum Digitalisierungs-Zuschuss über 20.000€

Agentur 

"Lockdown light": Digitale Tools für dein Homeoffice

Agentur 

5 Tipps zum Arbeiten im Homeoffice mit Kindern

Agentur 

Muckis zeigen für das Klima #DeinWaldProjekt

Agentur 

Marketing Underground: Insights für die Zukunft?

Agentur 

Cookie-Opt-In-Banner ab sofort Pflicht!

loading ...